Event Reports

Event Reports können erstell werden, wenn man sich zuvor am ArcheryScores Server registriert hat. Ein Event Report  wird derzeit an alle Teilnehmer eines Events versendet, deren Email-Addresse eingegeben wurde. Der Teilnehmer ehält dann eine Mail der folgenden Form:

Zusätzlich zu der in HTML gecodeten Tabelle enthält die Mail einen Anhang im einer erweiterten Auswertung im Excel-Format.

2 Kommentare zu Event Reports

  1. Peter sagt:

    Hallo,
    Das Programm ist sehr nett und auch ganz einfach zu bedienen jedoch kann ich meine Ergebnisse nicht mit den Kollegen teilen mit denen ich am Parcour war.
    Oder wie kann ich meinen hier mit dem Server synchronisierten Daten ansehen.
    Danke für Deine HIlfe

  2. Mike sagt:

    Hallo
    das Programm ist echt super. Danke für deine Arbeit.
    Ich hab nur ein Problem. Ich bekomme keine Event Reports.
    Kannst du mir da evtl. helfen?
    Grüße Mike

Kommentare sind geschlossen.