Registrierung am ArcheryScores Server

Zur Registrierung wird auf dem Start-Screen des Programms Registrieren ausgewählt und in dem darauf erscheinenden Popup erneut der Knopf Registrieren. Hier erfolgt die Eingabe einer Email-Adresse, die im weiteren zur Identifikation und zur Kommuniktaion mit dem Benutzer verwendet wird. Nachdem sich das Programm erfolgreich beim Server regstriert hat, kann in dem Popup das Passwort eingegeben werden.

Das Passwort wird bei der Registrierung automatisch an die Mail-Adresse versendet, mit der man sich registriert hat. In früheren Versionen (vor 2.6 ) fehlte dieses Feature, dafür war das Passwort aber für alle gleich, es lautete „g2953961hm395“. Dieses Passwort funktioniert jedoch nur bis Version 2.5 des Programms.

Solltest Du Bedenken bezüglich der Sicherheit Deiner Daten haben, beruhigt dich vielleicht mein Statement im Bereich Datenschutz.

Nach erfolgreicher Registrierung wird der Knopf Registrieren im Haupt-Bildschirm gegen den Knopf Synchronisieren ausgetauscht. Die Registrierungs-Funktion ist dann nur noch über den Menü-Knopf im Hauptbildschirm erreichbar.

2 Kommentare zu Registrierung am ArcheryScores Server

  1. Tolles Programm, läuft stabil auf einem LG Optimus Black, habe es schon mehrfach auf Parcours verwendet.

  2. Matz Christian sagt:

    habe ein problem mit denn Events eingabe,Die anwendung ArcheryScoresV2(Prozess net.etnur schaltet sich selber ab was kann ich tun um das zu verhindern.
    Danke Christian

Kommentare sind geschlossen.