Dokumentation

Hier entsteht die Dokumentation des Programmes. Im weiteren findet Ihr Anleitungen zur Installation und Inbetriebnahme des Programmes sowie zum Troubleshooting.  Leider ist das ganze noch under Construction. Folgende Dokumente sind schon zu haben:

Ein Kommentar zu Dokumentation

  1. Hallo Thomas,
    erst einmal danke für deine tolle Arbeit.
    Ich verwende dein Programm nun schon eine ganze Weile und hatte nie Probleme.
    Der Bogensport erlebt zurzeit einen Höhenflug in dessen Sog sich auch so manche Regeln ändern.
    War es bisher kein Problem mit Spot, Kill und Körper auszukommen, steht nun immer mehr das Regelwerk (in meinem Fall ÖBSV) im Vordergrund.
    Dieses verlangt Spot, Kill, Vitalbereich und Körper.
    Leider sehe ich keine Funktion, diese Variablen zu editieren.
    Ich möchte deine App weiterhin verwenden und weiterempfehlen und frage deshalb, ob du dein Programm diesbezüglich weiterentwickelst.
    Wie schon öfter bemerkt, währe ich auch bereit dafür zu bezahlen.
    Fallst du aber an einem anderen Projekt arbeitest und das Interesse an ArcheryScores verloren hast, möchte ich dich bitten, eine Open Source Plattform zur Verfügung zu stellen, an der User das Programm weiterentwickeln können.
    Oder währst du bereit mir der Source-Code zu senden damit ich das Problem beheben kann.
    Wie auch immer, beide Daumen hoch
    Gerald

Kommentare sind geschlossen.