Download

Das Programm steht mittlerweile im Android Market zum Download bereit.

Wer keinen Zugang zum Market hat, kann sich das Programm in der aktuellen Version unter folgendem Link herunterladen und händisch installieren: Download V2.6.11 .

Allerdings habe ich aktuell kein Pad zum Test zur Verfügung und kann keine Aussagen über eventuelle Kompatibilitäts-Probleme machen.

4 Kommentare zu Download

  1. Markus Ellermeier sagt:

    Hallo,
    da ich leider mit meinem Android-Tablet keinen Zugang zum Android Market bekommen kann (warum auch immer), wäre ich dankbar, wenn das App hier noch herunterzuladen wäre. Ich könnte dann über die Speicherkarte installieren.
    Viele Grüße
    Markus Ellermeier

    • thomas sagt:

      Hallo Markus,

      ich habe noch ein Fehlerbehebung, die ich wahrscheinlich heute Nachmittag durchführe. Danach werde ich die Version hier wieder zum Download anbieten..

      Grüße Thomas

  2. Markus Ellermeier sagt:

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank! Werd’s bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
    Hast Du eine „Kaffeekasse“?

    • thomas sagt:

      Kein Problem. Aber Du darfst mir gerne Feedback geben, wie sich das Programm auf dem Tablet macht..

Kommentare sind geschlossen.