Kompatible Geräte

Da immer wieder die Frage aufkommt auf welchen Geräten ArcheryScoresV2 läuft, will ich an dieser Stelle etwas Licht ins Dunkel bringen.

Das Programm läuft unter Android, einem relativ neuem aber bereits sehr weit verbreiteten Betriebsssystem für Smartphones, Netbooks oder  iPad-artige Geräte.  Auf dem US-Markt hat sich Android bei den Verkäufen gerade mit 44% Marktanteil vor Apples iPhone an die Spitze gesetzt aber auch in Europa ist die Aufholjagd in vollem Gange.

Im Gegensatz zum Betriebssystem des iPhone ist Android Open Source und wird von Google und der Open Handset Alliance entwickelt.  Mittlerweile gibt es es eine große Gemeinde von Entwicklern die Android-Apps programmieren und sie in den Android Market einstellen.

Eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Geräte mit Android findet Ihr unter  www.android-devices.net.

Leider kann man nicht automatisch davon ausgehen, das ArcheryScores auf allen Geräten mit Android problemlos läuft. Solltet Ihr ein Gerät haben, auf dem es nicht läuft können wir gerne gemeinsam versuchen herauszufinden woran es hakt und das Problem gegebenenfalls beseitigen.  Aktuell ist mir kein Gerät bekannt, auf dem das Programm nicht funktioniert.

Die Liste der Geräte auf denen ArcheryScoresV2 nachgewiesenermaßen läuft ist leider noch recht übersichtlich:

9 Kommentare zu Kompatible Geräte

  1. Toddi sagt:

    Hallo,
    habe das neuste Update erhalten und bin begeistert über das, was sich da alles so getan hat. Für Dich zur Kenntnis, auf einem Motorola Defy funktioniert die Software gut.
    Weiter so!

    Gruß aus Stuttgart

    • thomas sagt:

      Hallo Toddi,

      vielen Dank für das Feedback. Durch den Market habe ich mittlwerweile viele User, die mich mit Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschlägen unterstützen. Das kommt dem Programm zugute.

      Alle ins Kill wünscht Dir
      Thomas

  2. Günter sagt:

    Hallo

    Habe Probleme beim Archos43 Internet Tablet. Läuft alles soweit, nur wenn ich mich registrieren will und die zugeschickte Nummer eingebe bringt er mir „Fehler beim Synchronisieren“
    Gibt es da eine Lösung?

    Gruß auf Leonding
    Günter

  3. Markus sagt:

    Hallo Thomas,
    ein weiteres kompatibles Gerät:
    Archos Home Tablet 7.0 8GB – 7″ Display, im Querformat passt die ganze Familie auf den Schirm 🙂
    Ein Bild mit lauffähiger Version kann ich dir gerne zukommen lassen.
    Und einen (Verbesserungs-)Vorschlag: Bei der Eingabe der Punkte finde ich den Speichern-Button überflüssig. Bei der 1. Eingabe sollten die Punkte sofort mit dem Druck auf den Treffer (Kill1, Körper1,..) eingetragen werden. Lediglich bei der Korrektur wäre dann die Möglichkeit mit dem Speichern-Button sinnvoll.

    Noch eine Frage:
    Ist es angedacht das an einer Station mehrere Ziele stehen können?
    Bsp: fast alle Ziele werden mit 20/16, 14/10.. gewertet, einige jedoch Hunter (1 Pfeil) einige Doppelhunter (2 Ziele = 2 Pfeile –> 2x 20/10)

    Viele Grüße
    Markus

  4. Jürgen sagt:

    Hallo,
    ich habe mir die App auf mein Samsung Galaxy mini geladen und am Wochenende
    beim Himmelfahrtsturnier in Wichtshausen gleich einen Praxistest durchgeführt.
    Programm läuft ohne Fehler und macht richtig Spaß, da man im laufenden Turnier immer einen aktuellen Punktestand hat.
    Ich find das Programm klasse und kann es nur weiterempfehlen.

    Gruß Jürgen

  5. Didi sagt:

    Hallo
    Habe die App am Motorola Defy+ getestet.
    Funktioniert bisher einwandfrei.
    Danke

  6. Maxx sagt:

    Hallo Thomas,

    erst einmal Gratuliere zu diesem tollen Programm.
    Ich habe dein App sowohl auf meinem Samsung GalaxyS I9000 als auch auf meinem Samsung Galaxy TAB 10.1. Ich bin mit meiner Familie eine Parcoursrunde gegangen, und wir machten den Test Elektronik gegen Papier. Das Papier hat verlohren, da wir zum Rechnen länger brauchen 😉

    Weiters wollte ich fragen ob bei dem Menübutton „Veriene“ noch etwas kommt und wenn ja was?
    Ich bzw. wir sind wirklich begeistert von diesem Programm und kann nur sagen… weiter so…

    LG Maxx

  7. Peter Schanus sagt:

    Hi,
    Prima Teil, defy +klappt problemlos.
    Gruss Peter

  8. Faßbender Stefan sagt:

    Hallo, ich habe mir Gestern die App auf mein Samsung Galaxy S-5830i geladen. Am Wochenende werde ich es mal Testen die erstellt Einstellungen und einen Testkarte habe ich mal auf der Couch gemacht und bin begeistert. Ich bin gespannt wie es mit dem Programm weiter geht. Ich hoffe doch das es weiter geht oder???
    vielen Dank stollenritter

Kommentare sind geschlossen.