Bad News

Hallo liebe Anwender. Ich habe gedacht es ist an der Zeit mal Klartext zu sprechen. Es sieht so aus als würde das Programm in nächster Zeit nicht weiterentwickelt. Nach knapp 20 Jahren in der IT habe ich eine Art Software-Allergie entwickelt. Ich kann keine Programmierumgebungen mehr sehen ohne dass mich sofort massive Arbeitsunlust überfällt. Das wirkt sich natürlich besonders drastisch bei Hobby-Projekten aus, hat aber auch dazu geführt, dass ich meinen Job bis auf weiteres an den Nagel gehängt habe. Stattdessen reise ich nun seit Anfang Mai (2012) mit einem Segrelboot um die Welt (zunächst einmal Mittelmeer – zum Lernen) und bin schon froh wenn ich überhaupt meine elektronische Kommunikation aufrecht erhalten kann. Nachverfolgfen kann man das übrigens unter meiner privaten Homepage (www.etnur.net).
Für das Programm bedeutet das, dass in absehbarer Zeit wohl keine Erweiterungen oder Verbesserungen entstehen werden und dass aufgrund meiner schlechten Online-Anbindung auch kein Support möglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.