Nachwehen

Leider hat mein Server Umzug noch ein paar unerwartete Nachwehen verursacht, die sich durch eine  Nicht-Erreichbarkeit des Servers in der gestrigen Nacht und einem Daten-Verlust auf der Server-Datenbank manifestieren.

Betroffen sind alle Daten,  die seit dem Server-Umzug auf den Server synchronisiert wurden. Damit diese Daten von den Handys erneut geschickt werden, werde ich in Kürze (mal wieder) eine neue Version des Programms in den Download stellen, die sich vom Server zu einer Komplett-Synchronisation überreden lässt. Bis dahin kann es bei der Erstellung von Reports zu Fehlern durch fehlende Daten auf dem Server kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*